Holger Liebelt gründete das Unternehmen mit dem Gedanken, den Bedarf an innovativen Methoden in der Heiztechnik neu zu gestalten. 🧔
 
🕒 Heute, 30 Jahre später, hat sich der Bedarf verändert und Themen wie Nachhaltigkeit, Modernisierung und Instandhaltung rücken in den Vordergrund.
 
🔒 Unsere über 1.500 Stammkunden in der Region können weiterhin auf unsere Dienstleistung zählen, da wir langfristige Geschäftsbeziehungen zu Herstellern und Lieferanten pflegen.
 
 
✔ Wir sind froh, dass wir 2019 bereits die Unternehmensnachfolge umsetzen konnten, welche viele Mittelständler noch vor sich haben. Nun führen Marco Liebelt, Lucie und Kevin Schneidenbach das Ruder verantwortungsvoll in 2. Generation.
 
 
👌 Das schätzen auch unsere Mitarbeiter:innen - wir leben einfache Kommunikationswege und sind offen für herantretende Themen. Bei uns hat jeder einen Namen und keine Mitarbeiternummer - WIR – wir sind für unsere Mitarbeiter da.
 
 
🎯 In der nächsten Zeit steht vorwiegend die Reputation in der Umgebung Zwickau und Chemnitz für uns im Fokus.
Unkompliziert in unter 60 Sek. bewerben! 💪

Hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung im
handwerklichen Bereich?

 
❗ Die Verfügbarkeit von Heizungs- und Sanitär-Dienstleistungen wird für den Kunden, aufgrund des Rückgangs von Handwerksbetrieben ohne Nachfolge, in den folgenden 10 Jahren zunehmend sinken.
 
 
🎓 Wir wollen diesen Engpass entsprechend entgegenwirken und entwickeln uns fortlaufend weiter, damit wir weiterhin ein vertrauensvoller Ansprechpartner bleiben und die Anfragen schnell umsetzen können.
 
 
🌍 Ein großes Thema ist ebenfalls die Nachhaltigkeit. Wir verlieren hier nicht den Anschluss und entwickeln uns mit den neuesten Technologien.
 
 
🚐 Unser Fuhrpark wird stetig nachhaltig ausgebaut, da nicht nur Heizen und Wohnen ein Klimathema ist, sondern auch das Transportmittel, mit dem wir zum Kunden kommen.
 
 
📱 Ein großes Anliegen ist die Digitalisierung unserer Projektabwicklung, um alle Mitarbeiter:innen im Unternehmen die Arbeit und Abläufe zu erleichtern.
Damit gehören monotone Abschreibearbeiten und Schnittstellen-Fehler der Vergangenheit an.
 
 
📌 Zusammenfassend können wir sagen, dass wir ein gestandenes Unternehmen mit einer fundierten Vergangenheit und einer großen Zukunftsvision sind.